Karriere

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

Ob Fertigung, Vollzeit oder Teilzeit: Bewerben Sie sich initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen. Wenn Sie den familiären Umgang miteinander schätzen und einen hohen persönlichen Anspruch an Ihre Arbeit haben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Sie!

Offene Stellen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Die Günther Zierath GmbH entwickelt und produziert hochwertige Spiegel und Spiegelschränke. Die Kernkom-petenzen unserer 30 Mitarbeiter sind die Kombination aus moderner LED-Beleuchtung, innovativer Steuerung und anspruchsvollem Design sowie Anfertigungen von individuellen Sonderlösungen. Zudem erfolgt aktuell die Erweiterung des Unternehmens um die industrielle Fertigung von Glasteilen. Neben unserem strategischen Kooperationspartner gehören zu unseren Kunden namhafte Marken aus dem Sanitärbereich.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen zu sofort eine Assistenz der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • administrative und operative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Ansprechpartner:in für unseren vertrieblichen Kooperationspartner & unsere Kunden
  • Erstellung von Analysen & Auswertungen mit Microsoft Excel
  • Auftragserfassung sowie Auftragsbearbeitung im ERP-System (Microsoft Business Central)
  • Abwicklung der Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der technischen Leitung
  • Bearbeitung des internen Ideenmanagements
  • Kommunikationsschlüssel zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden
  • Koordination und Überwachung der Termine der Geschäftsführung einschließlich der Vor- und Nachbereitung entsprechender Unterlagen
  • Organisation von Terminen und Reisen
  • regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
  • Vertretungsfunktion für administrative Personalarbeit
 

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss
  • idealerweise bereits Erfahrung aus einem gleichgestellten oder aber ähnlichen beruflichen Aufgabenfeld
  • Organisationstalent und eine kommunikative Persönlichkeit zählen zu Ihren Stärken
  • eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Kenntnisse in MS Office sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit der Software „Datev Lohn und Gehalt“ sind wünschenswert, aber kein Muss

Kurzum: Sie sind ein echtes Allround-Talent sowie eine zentrale Ansprechperson für unser Team und unsere Partner, die wichtige Bereiche unseres Tagesgeschäfts koordiniert.

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • ein hohes Maß an Selbstentfaltung und Mitgestaltung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeit und die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Ideenmanagement
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Business Bike
  • monatliche steuerfreie Sachzuwendungen (Pluxee Card)
  • Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen

Wir bieten Dir

  • Eine individuelle Einarbeitungsphase
  • Außertarifliche Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einen festen Ansprechpartner bei jeglichen Fragen/Belangen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Business Bike
  • Unterstützung bei dem Wunsch nach einer Weiterbildung im Rahmen der Tätigkeit

Bewerben Sie sich jetzt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail:

personal@zierath.de

oder per Post:

Günther Zierath GmbH
Frau Anneke Weber
Hamburger Straße 19
D – 49124 Georgsmarienhütte

oder füllen Sie das unten stehende Formular aus:


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